Home  | Impressum | Kontakt | Aktuelles   

Aktuelles:

06.11.18 21:23

Fahrtagen 2019

Keine Versicherung würde für eventuelle Schäden in einer noch nicht abgeschlossenen Bauphase...


18.12.17 17:37

D A N K E

Fast doppelt soviel Besucher wie sonst an unseren jährlichen Ausstellungstagen im November haben...


23.10.17 18:15

Spendenaufruf

Spenden für den Umzug


zum Archiv ->
06.11.18 21:23 Alter: 34 days

Fahrtagen 2019

 

Keine Versicherung würde für eventuelle Schäden in einer noch nicht abgeschlossenen Bauphase haften...und die Mitglieder des Vorstandes privat und zudem selbstschuldnerisch natürlich auch nicht ....

aus diesen Gründen wird sich der Modellbahnclub auch erst im kommenden März in gewohnter Form mit seinen "Fahrtagen 2019" wieder präsentieren ....

ABER .... sehr viel anders - als unsere Besucher das in Werste gewohnt waren / das können wir schon verraten.... ABER .... mehr nicht - denn ein bisschen Spannung wollen wir ja bis dahin noch aufbauen ....