Home  | Impressum | Kontakt | Aktuelles   

Aktuelles:

10.03.19 18:15

Nächster Halt Löhne

Nach der Gründungszeit in Löhne-Gohfeld am Güterbahnhof, dem Aufenthalt im Keller unter einer...


06.01.19 21:23

Fahrtage 4./5. Mai 2019

LÖHNE gestiegen – unsere PREISE nicht


18.12.18 17:37

W A N T E D

Junge Clubmitarbeiterinnen und Clubmitarbeiter für PC-Steuerungen und APP-Anwendungen gesucht...


zum Archiv ->
10.03.19 18:15 Alter: 41 days

Nächster Halt Löhne

 

Nach der Gründungszeit in Löhne-Gohfeld am Güterbahnhof, dem Aufenthalt im Keller unter einer Garagenanlage bei der ehemaligen Kohlenhandlung Bröer in Löhne-Melbergen folgte der dritte Halt unserer Modelleisenbahnanlagen in Bd Oeynhausen-Werste an der dortigen Händelstraße. Aber auch dort war es für uns ein zeitlich begrenzter Aufenthalt.

 

Nun ist der "nächste Halt, Löhne" …. wieder Löhne / aber dieses Mal in der Steinstraße und unter anderen Voraussetzungen, denn das Gebäude - eine ehemalige Näherei - gehört einem Clubmitglied.

Bei gegenseitiger Erfüllung der vereinbarten Bedingungen ist also zu erwarten, dass wir dort endgültig den Heimatbahnhof unserer Anlagen gefunden haben.